dm Lieblinge Dezember 2014

Posted on

Etwas verspätet (schließlich kann ich morgen schon die letzte meiner 3 Boxen abholen) kommt jetzt mein Bericht über die letzte dm Liebling Box des Jahres 2014.

IMG_0394.JPGDie Box war wieder liebevoll gepackt und randvoll gefüllt. Oben auf lag ein Rezept für Rentierplätzchen. Da ich 2014 aber nicht selbst gebacken habe, hebe ich mir das für das nächste Weihnachten auf. Dann darf Charlotte mitbacken. 😄

 

 

Das Axe Black Duschgel erhielt mein Mann und es riecht sehr angenehm. Er hat leider seit einiger Zeit sehr trockene Haus. IMG_0438.JPGOb es damit zusammenhängt? Ich glaube, es liegt eher am Winter und der Heizungsluft. Aber deswegen nutzt er gerade ein anderes Duschgel das zusätzlich cremt.

 

 
IMG_0440.JPGDie tesa Glitter-Deco Stifte finde ich eine schöne Idee, ich bin aber auch als Erzieherin und Grundschullehrerin keine große Basteltante und auf Glitzer stehe ich auch nicht. Sie liegen also noch unausgepackt im Arbeitszimmer und warten darauf, dass ich an sie denke, wenn ich etwas verzieren oder dekorieren möchte.

IMG_0441.JPG

Die ebelin Mini-Haar-Schutzbürste finde ich ehrlich gesagt gar nicht so Mini. Sie ist, wie auf der Verpackung versprochen, angenehm leicht. Eine wirkliche schützende Wirkung für die Haare konnte ich jetzt nicht feststellen. Weiß jemand wie man die feststellen kann?

 

IMG_0442.JPGBesonders gefreut habe ich mich über die CD Handcreme Sanddorn für trockene Hände. Jetzt im Winter sind unsere Hände besonders trocken und reißen manchmal auch an den Fingerknöcheln auf. Diese Creme zieht gut ein, pflegt die Hände tatsächlich gut und riecht angenehm dezent. Ich werde sie sicherlich wieder kaufen!

 

Den maxfactor Masterpiece Max habe ich an Weihnachten und Silvester ausprobiert. Ich muss gestehen, ich schminke mich nur sehr selten. Ich bin einfach zu faul, die Zeit dafür aufzuwenden. IMG_0443.JPGDas war schon immer so und mit Baby komme ich jetzt erst recht nicht dazu. Diese Mascara lässt sich auf jeden Fall gut auftragen und die Wimpern wirken schön lang.

IMG_0444.JPGDie invisibobble Haargummis habe ich schon in der durchsichtigen Variante zu Hause seit ich davon auf Facebook gelesen hatte und ich bin begeistert!!! Ich würde sie zwar nicht als unsichtbar bezeichnen, aber die Ankündigung in der Werbung, dass dieser Haargummi besonders gut hält kann ich nur unterschreiben! Mit meinen glatten Haaren sind normale Haargummis nur eine kurze Hilfe und müssen immer wieder nachgezogen werden. Die invisibobble halten wirklich! Sie leiern im Laufe der Zeit etwas aus, aber dann wickele ich sie halt 3x. 😄

Als letztes war noch das head and shoulders Instant anti-Schuppen-Shampoo in der dm Lieblinge Box.IMG_0445.JPG Auch dieses ging an Korbinian, der immer wieder mit Schuppen und, wie oben erwähnt, trockener Haut zu kämpfen hat. Das Shampoo findet er wirklich gut und auch die Schuppen wurden weniger. 👍

 

 

Ich bin schon sehr auf die Januar-Box gespannt, die ich in den nächsten Tagen abholen kann. Mal sehn, ob ich mich in 3 Monaten dann wieder für die Boxen bewerbe. Jetzt muss ich erst einmal aussetzen, weil dm die Boxen nicht 2x nacheinander an den selben Tester vergibt. Ich finde die Regel wirklich gut! So können mehr Nutzer in den Genuss kommen die neuesten Produkte bei dm zu testen.

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »