Büchertausch

Posted on


Ich liebe Bücher, ich liebe es zu lesen und ich lese gute Bücher auch gerne mehrfach.
Aber in meinem Bücherregal sind auch manche Bücher, die ich nicht noch einmal lesen möchte. Manchmal klang der Klappentext ansprechender, als es das Buch an sich dann für mich war und auch mein Geschmack hat sich verändert.
Daher habe ich mir die Zeit genommen und ein paar Bücher aussortiert, die ich jetzt auf einer Tauschbörse anbieten möchte. Dadurch mache ich vielleicht der ein oder anderen Leseratte eine Freude und kann mir im Gegenzug quasi für „umsonst“ neue Bücher besorgen. (Über die Geldeinsparung würden sich sowohl mein Geldbeutel, als auch mein Mann freuen. ;-) )

Jetzt brauche ich aber eure Hilfe:
Auf welchen Tauschbörsen seid ihr unterwegs? Welche könnt ihr empfehlen?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »