Urlaub – Paris (4)

Posted on
Louvrepalast
Der Louvrepalast ist sehr imposant anzusehen
Louvre
Korbi vor einer der Louvrepyramiden

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nach einem fantastischen französischen Essen wieder gut gelaunt sind wir weiter in Richtung Louvre gegangen. Die Schlange dort war erstaunlich kurz und wir haben uns kurz überlegt, ob wir das berühmte Museum besuchen sollten, uns dann aber doch für einen Besuch des Eiffelturms entschieden. (Ein Fehler, wie wir im Nachhinein feststellen mussten.)

Eiffelturm
Eiffelturm

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wir sind also am Louvre wieder in den Rundfahrtbus eingestiegen und haben uns von dort aus Notre Dame, die Champs Elysee, den Arc de Triomphe und schließlich den Eiffelturm angesehen. Am Eiffelturm sind wir schließlich ausgestiegen und wollten uns dort eigentlich anstellen, um die Aussicht von oben genießen zu können. Leider war es immer noch sehr kalt und so entschieden wir uns schlecht gelaunt gegen den Aufstieg auf den Eiffelturm.
Wir sind noch ein wenig durch Paris gelaufen auf der Suche nach einem gemütlichen kleinen Café und haben es uns dann abends mit ein paar Sandwiches im Hotel gemütlich gemacht.

Der Rückflug und die Rückfahrt verliefen ebenso unkompliziert wie die Anreise und unsere Entscheidung, bei der nächsten Flugreise wieder den Transferservice zu nutzen wurde voll und ganz bestätigt. Es ist einfach doch sehr angenehm, wenn man nach der Ankunft am Flughafen nicht erst zum Auto laufen und dann selbst fahren muss, sondern direkt am Terminal abgeholt und nach Hause gebracht wird.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »