Catcontent – Google & Yahoo wollen auch mal wieder ins Blog

Posted on

Ich weiß, ich habe schon sehr lange nichts mehr über unsere 2 Damen geschrieben und auch Fotos gab es schon lange nicht mehr.
Das muss ich jetzt unbedingt mal nachholen, schließlich gehören die Damen ja auch zu unserer Familie.

Während Google ganz neugierig den Balkon und ihren ersten begehbaren Schnee erkundet …

… hat sich Yahoo nach der Aufregung auf dem Balkon schon zwei neue Lieblingsplätze gesucht und schläft erschöpft ein.

Für weitere Erkundungsgänge müssen sich die Damen dann natürlich erst stärken.


7 thoughts on “Catcontent – Google & Yahoo wollen auch mal wieder ins Blog

  1. Das Bild ist soooo cool geworden :D Süße Quarkkatzen und Google mit dem Quark auf der Nase ist einfach so cool!

  2. oh… die Rechts ist ja eine Schildpatt Katze. Ich finde Schildpatt Katzen wunderschön. Sollte Euch mal ein solches Baby ins Haus stehen… *haben will* :-)

  3. Yahoo ist auch eine ganz Süße und der heimliche Herrscher dieser Wohnung. ;-) Auch wenn wir Google natürlich auch lieb haben und sie immer versucht zu zeigen, dass sie die Stärkere ist. Yahoo hat beim Betteln einfach immer ein kleines bisschen mehr Erfolg. *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »