Facebook-Design ändert sich nicht

Posted on

Alle reden vom neuen Facebook-Design und ich bin irritiert.
Meine Facebook-Version sieht noch genauso aus wie vorher mit „Neuigkeiten“ und „Live-Meldungen“ und ohne die Anzeige der Onlinefreunde.

Den Cachespeicher habe ich schon geleert und ich habe auch schon verschiedene Sprachversionen von Facebook getestet – nix!

Könnt ihr mir weiterhelfen?


9 thoughts on “Facebook-Design ändert sich nicht

  1. Vielleicht nicht unbedingt Account für Account, aber serverweise. Kann mir vorstellen, dass das bei sovielen Nutzern wie Facebook hat, ein bisschen länger dauert.

  2. Bei mir hat sich das Design gestern abend ganz von selbst umgestellt, ich hab nix verändert und plötzlich sah’s anders aus…
    Muss mich aber noch dran gewöhnen, mir fehlt die Schnellstartleiste unten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »