Sweet Friends Award Stöckchen: 10 glückliche Dinge

Posted on

Hennii hat mir ein Stöckchen zugeworfen bei dem man 2 Aufgaben zu bearbeiten hat:

  • Nenne 10 Dinge, die dich glücklich machen.
  • Gib das Stöckchen an 10 Personen weiter.

10 Dinge, die mich glücklich machen:

  1. Zeit mit meinem Mann verbringen zu können
  2. unsere 2 Katzendamen
  3. ein schönes Buch lesen zu dürfen
  4. Sonnenschein
  5. ein erfreulicher Anblick auf der Waage
  6. ein Stückchen leckere Schokolade
  7. bei schönem Wetter joggen / spazieren gehen
  8. ein Moment der Ruhe
  9. ein leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre
  10. ein Abend mit Freunden

So, dann schau ich mal, an wen ich dieses Stöckchen weiter geben kann. (Der Einfachheit halber pinge ich jeweils den letzten Artikel des Bloggers / der Bloggerin an.)


7 thoughts on “Sweet Friends Award Stöckchen: 10 glückliche Dinge

  1. Hallo liebe Steffi,
    wir haben unter obriger Adresse das Stöckchen selbst beantwortet. Ich als Internetkatze war so frei und habe meine Mitkatzen befragt und es niedergetippt.

    Danke dass du uns unser allererstes Stöckchen geschickt hast!

  2. Pingback: Zwei Mal Stöckchenalarm - Das ganz normale Chaos

  3. Pingback: Sweet Friends Award Stöckchen: 10 glückliche Dinge « Bina's Welt

  4. Pingback: datSpielkind » BlogStöckchen – Glücksliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »