Warum man das Impressum aktuell halten sollte

Posted on

Wir waren im Dezember etwas nachlässig damit, die Blogs zu aktualisieren.
Dass das Impressum ja noch auf die alte Adresse lautete, das hatten wir ganz vergessen.

Festgestellt haben wir es erst am 25. Dezember. Da rief unsere ehemalige Nachbarin an, der wir zum Glück eine Visitenkarte gegeben hatten, falls was sein sollte.
Sie hatte ein Päckchen für mich angenommen das noch an die alte Adresse geliefert worden war. (Warum der Nachsendeauftrag der Post in diesem Fall nicht gegriffen hatte, versteh ich allerdings nicht. Wir haben extra auch die Erweiterung für Pakete bestellt.)

Auf der Rückfahrt von meinen Schwiegereltern sind wir dann schnell bei der alten Wohnung vorbei und konnten das Päckchen abholen. Als Dankeschön für die Nachbarin hatte ich noch ein Tütchen Plätzchen dabei.

In dem Päckchen waren ein Totes-Meer-Badesalz und eine Handcreme einer Online-Versandapotheke. Netterweise sogar ohne die explizite Bitte, dass ich sie in meinem Blog erwähnen sollte. :-) Als Dankeschön gibt es jetzt tatsächlich einen kleinen Link von mir. :-) Die Handcreme ist wirklich sehr gut und das Badesalz werde ich in einem ruhigen Moment auch mal genießen.

Das Impressum ist jetzt auf jeden Fall wieder auf dem neuesten Stand der Dinge. :-)

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »