Probierpioniere: Lindt Mousse au Chocolat – Meinungen

Posted on

Seit einiger Zeit dürfen wir jetzt die Lindt Mousse au Chocolat Schokolade testen und wollen euch jetzt auch mal mitteilen welche Meinungen wir uns zu dieser Schokolade bisher gebildet haben bzw. was uns Freunde & Kollegen dazu gesagt haben.
Ich habe die Meinungen und Zitate alle aufgelistet nach positiven, neutralen und negativen Reaktionen. Dadurch, dass verschiedene Personen getestet haben, überschneiden sich diese auch oft mal, weil der eine die Schokolade sehr lecker findet, der andere sie aber als zu süß empfindet.

Positiv: sehr lecker; Schoko-Heißhunger schnell gestillt; 1 Stück reicht oft aus; am liebsten aus dem Kühlschrank, da ist die Schokolade schön knackig und nicht ganz so pappig süß

Neutral: viel Masse auf einmal im Mund; 1 WW-Pünktchen pro Stück, cremige Füllung interessantes Erlebnis, Schokolade zum selten Mal genießen, nichts für „jeden Tag“ / Alltag, könnte gut zu würzigem Wein passen, eher Dessert als normale Schokolade

Negativ: Geschmack fast zu intensiv, zu süß (vor allem Noisette), zu teuer

Favorit: Ein klarer Favorit hat sich bei uns nicht heraus kristallisiert. Lediglich die Sorte Milch scheint nicht ganz so viel Begeisterung hervor zu rufen, wie die anderen drei Sorten. 2 Freundinnen nannten Noisette als klaren Favoriten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »