Landluft wir kommen!

Posted on

In den letzten Wochen habe ich ja schon öfter Mal gezwitschert, dass wir auf Wohnungssuche waren, Wohnungen besichtigt haben und schließlich auf den Mietvertrag gewartet haben.

Vergangene Woche war es dann endlich soweit. Wir haben den Mietvertrag unterschrieben und sind zum 1. Dezember Mieter einer Wohnung im ländlichen Adelzhausen. Landluft – wir kommen!

Letzte Woche durften wir dann schon mal 2 Tage in unsere zukünftige Wohnung, um sie in Ruhe auszumessen, die Einrichtung ein wenig zu planen und die Vorfreude zu steigern.
Schade, dass Google & Yahoo noch nicht ahnen, was sie in ihrem neuen Paradies erwartet. Mehr Platz, ein zusätzliches Zimmer, ein Balkon auf den wir sie gefahrlos lassen können, weil sie höchstens in den Garten unter uns springen können und von dort aus erwarten sie Wiesen, Felder, Ziegen, …
Zudem wollen wir den Katzen zwischen Wohnzimmer und Küche eine zusätzliche Rückzugsmöglichkeit über unseren Köpfen einrichten, haben schon fleißig Liegeflächen für sie eingeplant und auch die Fensterbretter sind ausgemessen worden, um zu garantieren, dass Yahoo sich da schön ausstrecken kann. Näheres dazu folgt in den nächsten Monaten.

Zur Wohnung gehört auch ein kleiner Gartenanteil auf den ich mich besonders freue. Der Garten liegt zwar zwischen Garage und Haus und wir müssen erst die Treppe runter und aus der Haustüre gehen, um dort hin zu kommen, aber er bietet genug Platz für Liegestuhl und Sonnenschirm und vielleicht kann ich auch noch das ein oder andere anpflanzen.

Hach ich freue mich schon auf das Landleben! (Auch wenn dann hin und wieder eine Brise Landluft zu uns weht. ;-) )


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »