Probierpioniere: Lindt Mousse au Chocolat

Posted on

Ich weiß, der Titel klingt so ganz und gar nicht diätkonform. Aber wie wahrscheinlich jeder Mensch esse auch ich gerne Schokolade und hin und wieder ein kleines Stückchen, das lässt sich auch gut in eine Ernährungsumstellung einplanen. Schließlich will ich nicht mein ganzes zukünftiges Leben vollkommen auf Schokolade verzichten.

Was ist überhaupt los?
Gerade eben durfte ich mein erstes Produktpaket der Probierpioniere in Empfang nehmen. Das Paket enthält 20 Tafeln feinste Lindt Mousse au Chocolat Schokolade, je 5 Tafeln der Sorten Feinherb, Noisette, Milch und Weiss, und ich habe die Aufgabe diese Tafeln in den nächsten Wochen zusammen mit Freunden, Kollegen und Familienmitgliedern zu testen und zu bewerten. Je 1 Tafel je Sorte liegt schon mal im Kühlschrank und ich werde mir heute Abend eine Sorte aussuchen von der ich heute ein Stückchen probiere.

Damit ich in den kommenden Wochen nicht zu sehr mit meinem Schweinehund kämpfen muss, wird Korbi am Donnerstag je 1 Tafel mit in die Arbeit nehmen dürfen, da sind dann am Nachmittag alle Kollegen versammelt und die freuen sich bei ihren Besprechungen sicher über das eine oder andere Stück Schokolade. :-) Für Korbis Rollenspielabend morgen werde ich ihm auch ein paar Tafeln herrichten und so reduziert sich die verbleibende Anzahl ganz schnell. Für den „Rest“ gibt es auch noch einige Nachbarn, Freunde und Familienmitglieder, die sich bestimmt sehr über diese tolle Lindt-Schokolade freuen und vielleicht schaffen wir es ja in den nächsten Wochen mal wieder ein Familienessen bei uns zu veranstalten, bei dem ich mir dann sicher keine Gedanken über die Nachspeise machen muss. ;-)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »