Fragestöckchen

Posted on

Beim Spielkind bin ich auf ein Stöckchen gestoßen und nachdem ich schon soooo lange keines mehr gefunden habe, hab ich mir das einfach mal ganz frech mitgenommen. :-D

Was war das Peinlichste das ihr je erlebt hat?
Im Kindergartenalter wollte ich unbedingt selber („selber machen“) über einen kleinen Bach springen, ohne die helfende Hand meines Vaters zu Hilfe zu nehmen. Steffi springt, springt zu kurz und landet kopfüber im Bach. Das war mir damals sooooooo peinlich! ;-)

Wie viele Paar Schuhe besitzt ihr und wie viele davon zieht ihr auch wirklich an?
*nachzählen geht* Wow, mit so vielen hätte ich gar nicht gerechnet. Mit Haus- & Turnschuhen sind es 17 Paar Schuhe und davon ziehe ich eigentlich nur 3-4 regelmäßig an.

Zu wem oder was habt ihr eine besondere Bindung?
Ganz klar zu meinem Mann und meinen zwei Katzendamen. Vor allem die Damen merken es fast immer, wenn ich schlechte Laune habe und mir ihre Aufmerksamkeit gut tut.

Nachdem ich das Stöckchen ja selber nur stibitzt habe, lasse ich es jetzt liegen und hoffe, dass jemand es ganz schnell mit sich nimmt. :-)


2 thoughts on “Fragestöckchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »