Themeupdate

Posted on

Nachdem ich gestern endlich auf WP 2.8.2 aktualisiert habe, musste heute auch mein Theme „dran glauben“ und sich einem Update unterziehen.
Das Update an sich hat super schnell und nach einem Klick automatisch funktioniert. Nur leider wurden ein paar größere Änderungen am Theme vorgenommen, so dass ich jetzt einiges umstellen musste, damit mein Blog wieder halbwegs so aussieht wie zuvor.

Die Seitennavigation findet ihr jetzt unten in der Subbar und auch die Blogroll habe ich jetzt dorthin ausgelagert. Zusätzlich findet ihr dort jetzt auch immer die letzte Umfrage und einen Link zum Umfragenarchiv.
Sonst hat sich nicht viel geändert und ich hoffe es stellen sich nicht noch im Nachhinein schwerwiegendere Veränderungen heraus.


One thought on “Themeupdate

  1. Pingback: Twitted by Schuelerschreck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »