Upgrade auf WP 2.8.2

Posted on

Soeben habe ich mein Blog von WP 2.7 auf WP 2.8.2 aktualisiert. Manuell, weil mein WP mir keinen Button für das Upgrade gezeigt hat.
Auf den ersten Blick scheint das Blog noch gut zu funktionieren. Wenn ihr Fehler bemerkt sagt mir aber doch bitte Bescheid.

Eine Kleinigkeit ist mir schon aufgefallen, die aber vorher auch nicht funktioniert hat: Es wird mir zwar angezeigt, dass 9 Plugins ein Update benötigen, ich habe aber keinen Button für das automatische Update zur Verfügung.

Gespannt bin ich vor allem, ob das automatische Backup jetzt wieder klappt. Seit gut einem halben Jahr habe ich kein Backup mehr per Email erhalten, obwohl das Plugin installiert und aktiviert war.


4 thoughts on “Upgrade auf WP 2.8.2

  1. Also ich hatte bei WP noch nie Probleme mit nem Update. Das automatische Update funktioniert bei mir aber auch nicht. Das blockiert mein Anbieter. Ist ja auch ne Frage der Sicherheit. So bin ich sicher, dass niemand anderes über Web irgendwas installieren kann.

    Backups per E-Mail. Das klingt gut. Wie heißt denn das Plugin?

  2. Das Plugin heißt „WordPress Database Backup“. Ich bin mal sehr gespannt, ob ich heute Abend tatsächlich wieder ein Backup geschickt bekomme. Sonst muss ich mich da mal nach einer anderen Lösung umsehen.

  3. Leider habe ich heute wieder kein Backup erhalten. :-(
    Falls ihr das Plugin auch habt (testet), dann sagt doch bitte Bescheid, ob es bei euch klappt. Vielleicht habt ihr ja auch einen Tipp für mich, was bei mir falsch laufen könnte. *seufz*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »