Sport-Gimmicks (2)

Posted on

Ja, gut, ich gebe zu, das ist jetzt kein reines Sport-Gimmick wie die schon beschriebene Pulsuhr; eher so ein „hab ich immer dabei“-Gimmick; aber bei mir ist das Geburtstagsgeschenk meines Mannes eben auch ein Hilfsmittel für den Sport.


Korbi hat mir nämlich den neuen Ipod nano mit 16GB Speicherplatz – passend zu Auto und Pulsuhr in fröhlichem Orange – geschenkt. (Weil er mal wieder eher spontan und kurzfristig gekauft hat, hat er extra mehrere Geschäfte abgeklappert! ;-)
Danke mein Schatz! *bussi*)

Heute war ich 2 Stunden in der Stadt unterwegs und habe gemerkt, dass mir Musik soooooo gut tut. Ich hatte den Ipod dabei und dadurch immer tolle Musik in den Ohren – und bei 16GB habe ich immer eine riesengroße Auswahl, je nachdem nach welcher Musik mir der Sinn steht. Irgendwie bewegen sich die Beine automatisch schneller, wenn fröhliche, flotte Musik aus den Kopfhörern dringt und deswegen ist der Ipod nicht nur Alltags-Gimmick, sondern eben auch eines meiner Sport-Gimmicks. :-)

Leider ist der Kopfhörer zum Umhängen, den ich noch von meinem Ipod der 2. Generation habe, nicht mit dem neuen Modell kompatibel, aber bei Sporthosen mit Reißverschlusstaschen klappt das auch so ganz gut.

Habt ihr vielleicht einen Tipp, wie ich den Ipod beim Walken besser mitnehmen kann? Das Armband, das Apple dafür anbietet ist nicht so ganz mein Fall, weil ich den GPS-Sensor der Pulsuhr schon am Oberarm trage. Eine Lösung zum umhängen und unters TShirt stecken wäre mir das Liebste.

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »