Pfingstausflug in den Tierpark Hellabrunn

Posted on

Nachdem Korbi über Pfingsten auf Männerurlaub in Leipzig war, habe ich endlich wieder den Tierpark Hellabrunn besucht.
Fast genau 2 Jahre ist mein letzter Besuch dort her und daher habe ich Korbi am Freitag zum Zug gebracht und bin anschließend zielstrebig zum Tierpark gegangen!

Ich hoffe es dauert nicht wieder so lange bis zu meinem nächsten Besuch! Wenn man den Tierpark nicht gerade am Wochenende oder einem Feiertag besucht, dann ist es angenehm ruhig und entspannend. :-)
Sportlich ist so ein Besuch im Zoo auch! 15.000 Schritte bin ich allein im Tierpark gegangen, anschließend war ich noch in der Fußgängerzone zwischen Marienplatz und Stachus unterwegs. Dafür haben meine Füße sich am Samstag über einen erholsamen Tag zu Hause gefreut. ;-)

An den Fotos möchte ich euch natürlich auch teilhaben lassen. (Kann mir vielleicht jemand sagen, was für eine Ente ich da fotografiert habe?)

Flamingos
Flamingos
Bild 4 von 15
ElefantMandrillKattaFlamingosEnteEmuPelikanePanzernashornMarasOzelotOrang-UtanTurmfalkeSchneeeuleSchildkrötenEisbär

3 thoughts on “Pfingstausflug in den Tierpark Hellabrunn

  1. Danke dir. :-) Die Qualität meiner Fotokünste lässt zwar ein wenig zu wünschen übrig, aber bei so tollen Motiven müssen ja schöne Bilder rauskommen. :-D

  2. Was du da fotografiert hast, ist die Brautente, eine Verwandte der Mandarinente :D
    Sehr hübsche Fotos, schaut nach viel Spaß aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »