Juhuuuuuuu!!!

Posted on

Ende März habe ich bei der Blogitzeljagd mitgemacht und sie eigentlich schon wieder fast vergessen.
Gut, dass ich meinen Feedreader habe. :-)

Funkelwunder-Mone hat mich vorhin dann wieder darauf aufmerksam gemacht. Sie hat den 1. Preis gewonnen und sich für den Geldpreis entschieden.

Neugierig habe ich also auch mal nachgesehen wer denn gewonnen hat und ob ich auch dabei bin – und tatsächlich! Ich bin auf Platz 47 und habe ein Überraschungspaket gewonnen! :-D

Bisher kam noch kein Email bei mir an aber ich bin schon suuuuper neugierig was mich da erwartet.
Ich sage euch natürlich Bescheid, wenn das Paket bei mir eintrudelt. :-)


5 thoughts on “Juhuuuuuuu!!!

  1. Ja, ich hatte eine E-Mail direkt am Tag nach der Auslosung. Hab geantwortet und bisher noch nichts bekommen :(

  2. Gestern kam bei mir jetzt auch nochmal eine Email, dass die erste wohl verloren gegangen sei. Ich bin schon sehr gespannt, wann dann das Überraschungspaket kommt und was da alles drin ist. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »