Trnd: Elvital Color Glanz Tägliches Pflegespray

Posted on

Seit fast 2 Wochen darf ich jetzt das Tägliche Pflegespray Elvital Color Glanz testen.
Das Pflegespray soll besonders auf gefärbtem Haar für mehr Glanz sorgen und zudem die Kämmbarkeit der Haare erleichtern.

Das Paket mit 25 Flaschen Pflegespray war ganz schön groß und schwer. Ganz Damen waren auch meine Katzen beim Auspacken dabei und ganz begeistert. ;-)
Ich habe das Pflegespray nach der Haarwäsche genutzt und auch mal auf trockenem Haar ausprobiert.

Mein Testergebnis:
Kämmbarkeit: Damit habe ich bei meinen Haaren nur wenig Probleme. Das Pflegespray hat hier seinen Zweck aber auch vollständig erfüllt und meine Haare waren problemlos kämmbar.
Glanz: Besonderen Glanz in den Haaren konnte ich bei mir nicht feststellen. Allerdings habe ich auch nur Strähnen und keine vollständig gefärbten Haare. Möglicherweise ist das Ergebnis bei gefärbten Haaren intensiver.
Einsatz auf trockenem Haar: Hier hat mich das Spray enttäuscht. Meine Haare hingen anschließend wie auf den Kopf geklebt runter. Es war kein Volumen mehr in meiner Frisur und sie wirkten eher fettig.

Zwei meiner Freundinnen waren allerdings sehr begeistert von diesem Pflegespray. Beide haben immer Probleme mit der Kämmbarkeit ihrer Haare und konnten sich dank dem Pflegespray problemlos frisieren.

Wenn eine von euch das Spray noch testen möchte und in München oder Augsburg wohnt, dann sagt Bescheid. Ich habe noch ein paar Flaschen hier zum Verteilen.


5 thoughts on “Trnd: Elvital Color Glanz Tägliches Pflegespray

  1. Pingback: Trnd: Elvital Colorglanz Tägliches Pflegespray - Schülerschreck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »