Philips Senseo Rückrufaktion

Posted on

Philips startet eine Rückrufaktion für einige Modelle der Senseo-Kaffeemaschinen.

Betroffen sind Modelle, die zwischen Juli 2006 und November 2008 produziert wurden. Hier kann es durch Kalkablagerungen am Wassererhitzer zu Problemen kommen, wodurch bisher 17 Unfälle passiert sind.

Auf der Senseo-Homepage könnt ihr erfahren, ob euer Modell auch betroffen ist. Ab morgen, 15. April, kann man seine Senseo-Maschine dort auch für die Reparatur registrieren.

Unsere Maschine ist leider auch betroffen. Gut, dass mein Mann der Kaffeetrinker bei uns ist. ;-)

Keine Tags zu diesem Beitrag.

One thought on “Philips Senseo Rückrufaktion

  1. Das ist aber krass, gut dass wir unsere eingemottet haben und auf Dolce Gusto umgestiegen sind. Ist aber eh nicht besagtes Baujahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »