Blogitzeljagd 3.0

Posted on

Bei Thomas bin ich gerade auf die Blogitzeljagd aufmerksam geworden. Da ich schon als Kind gerne mit meinem Papa Schnitzeljagden veranstaltet habe musste ich da natürlich mitmachen und mich auf die Suche nach den verloren gegangen Blogitzeln machen.

Die Veranstalter der Blogitzeljagd sind dabei super großzügig und stellen 50 richtig tolle Gewinne zur Verfügung. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne mal wieder? ;-)

Mitmachen kann jeder, der die 6 Blogitzel findet, die Funde auf seinem Blog auflistet und darüber berichtet.

Ich habe die Blogitzel auf folgenden Seiten gefunden:

Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich zu den 50 Gewinnern zähle und wünsche euch viel Spaß bei der Suche nach den Blogitzeln. :-) Bis 25. April ist noch Zeit zum Mitmachen!


6 thoughts on “Blogitzeljagd 3.0

  1. Pingback: Eine Kreuzfahrt wäre mir lieber Beitrag Mehr Kreuzfahrten

  2. Pingback: Juhuuuuuuu!!! - Schülerschreck

  3. Hallo.
    Wir ( FuerFrei.de )haben ein ähnliches Gewinnspiel gestartet, bei dem die Gewinnchancen wegen erheblich kleinererer Teilnehmerzahl ziemlich hoch sind. Zu gewinnen gibt es Gutscheine für den Technik, Elektronik und Multiemdia Onlineshop Danto.de im GEsamtwert von 400.

    MfG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »