Ich habe gewonnen!

Posted on

Vor ein paar Tagen habe ich ja schon per Email erfahren, dass ich bei einem Fressnapf-Gewinnspiel gewonnen habe.
Gerade kam der Postbote mit einem Päckchen für mich.

Es ist leider nicht der erste Preis, aber ich habe einen Gutschein für eine Jahreskarte für die Zoom-Erlebniswelt gewonnen!

Cool, ich liebe Zoos und Tierparks jeder Art. Doof nur, dass die Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen liegt und ich in München wohne. Da liegen gut 600km dazwischen. :-(

Jetzt muss ich mir nur überlegen, was ich mit dem Gutschein mache. Es steht kein Name drauf, also könnte ich ihn wohl weitergeben. Aber mir fällt so spontan niemand ein, der in Gelsenkirchen und Umgebung wohnt. Ich hätte eine Freundin in Holland, in der Nähe von Amsterdam, aber sie hätte auch über 2 Stunden Anfahrt und ist schwanger, da wird sie die Fahrt wohl eher selten antreten.

Ich könnte die Karte aber natürlich auch einfach mal aufheben und im Laufe des Jahres mal einen Kurzurlaub in Gelsenkirchen machen. Mal sehen, was mein Mann dazu sagt. :-)


3 thoughts on “Ich habe gewonnen!

  1. Also ich würde den nehmen und der kleine Stadtelch auch. :flower:

    Da waren wir im Sommer Elche gucken

    Der Zoo ist echt schön und in Asien, Europa, Amerika, … aufgeteilt

  2. Ja, auf der Homepage liest sich das auch total schön und ich gehe doch sooo gerne in Zoos. *seufz* Nur schade, dass ich das Ticket nicht in eine Jahreskarte vom Münchner Tierpark eintauschen kann. Die Karte von Hellabrunn wäre sogar 1 billiger. ;-)

    Aber gut zu wissen, dass ich doch Blogger da oben kenne. Ich werde am Wochenende mal mit meinem Mann reden was wir da machen wollen und vielleicht meldet sich ja noch jemand der Interesse hat. Dann dürfen meine Damen auslosen. :flower:

  3. Pingback: Blogitzeljagd 3.0 - Schülerschreck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »