Was soll der Scheiß?

Posted on

Ich könnt mich echt …

Da war ich gestern Mittag noch so motiviert und was mach ich abends?
Ich hab mir eine richtige Fressanfall-Portion beim Italiener bestellt: Spaghetti Carbonara, Pizzabrot und nen Salat dazu und natürlich noch ein Tiramisu danach. Alles nur für mich! Sagt mal wie bescheuert kann ich eigentlich sein?
Nur weil ich in 3 Supermärkten keine Molke für meinen Diätplan gefunden hab (und ohne Molke sind die ersten 2 Tage nicht kochbar) muss ich doch nicht alles egal sein lassen und so zuschlagen ?! :infuriated:

Heute Nacht hab ich dann natürlich die Quittung dafür bekommen und seither hab ich so richtig schönes Sodbrennen. :-(
Aber eigentlich geschieht es mir absolut recht! Warum mach ich so nen Scheiß immer wieder?

Klar, dass ich auf der Waage heute 1 Kilo mehr drauf hatte. Jetzt versuch ich das Sodbrennen wegzubekommen und werde ganz fest versuchen heute gesund zu essen, wenn ich schon nicht nach dem Molke-Plan essen kann.

Und jetzt mach ich mir für die nächste Woche nen Wochenplan, den ich dann ausdrucke und am Montag wird alles eingekauft! Mir reicht’s jetzt einfach!!!


One thought on “Was soll der Scheiß?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »