Streik im Nahverkehr

Posted on

Dass eventuell unbefristete Streiks im Nahverkehr auf uns zukommen haben wahrscheinlich alle mitgekriegt. Aber irgendwie ging an mir vorbei wie sich das jetzt entwickelt hat. Also habe ich mich vorhin auf die Suche nach Infos gemacht und vielleicht interessiert sich ja noch jemand dafür. :-)

Alle ab Sonntag, 22. März angekündigten Streiks wurden ausgesetzt.

Mich betreffen die Streiks zum Glück nur indirekt, weil auf den Straßen dann einfach mehr los ist. Und in den Semesterferien bin ich auch nicht allzu oft mit dem Auto unterwegs.
Der letzte Streik der Ubahnen, Busse und Straßenbahnen in München hat mich da mehr geärgert.

Ich hoffe das erzielte Angebot wird in der zweiten Urabstimmung dann auch angenommen. Wann diese stattfindet konnte ich aber leider nicht herausfinden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »