4 thoughts on “Morgendliches Weck-Ritual

  1. :-) ich wurde von unserer katze heute so ähnlich geweckt: sitz auf’m bett neben mir, starrt mich an und schnurrt sowas von laut, da war an weiterschlafen nicht zu denken!! ;-)

  2. Oh ja, das macht Google auch sehr gerne. Und dann legt sie sich laut schnurrend direkt vor mein Gesicht oder auf mich drauf. :cool:

    Wenn die Uhrzeit nicht wäre, dann wäre diese Art des Weckens ja toll und so viel schöner als das Piepsen des Weckers. Aber am Wochenende um 6 Uhr ist einfach gemein. :-(

  3. Geht mal auf You Tube und sucht nach „Simon’s Cat Cat Man Do“
    Zum Totlachen!!!

    Wünsche Dir nen guten Start in die neue Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »