4 thoughts on “Morgendliches Weck-Ritual

  1. :-) ich wurde von unserer katze heute so ähnlich geweckt: sitz auf’m bett neben mir, starrt mich an und schnurrt sowas von laut, da war an weiterschlafen nicht zu denken!! ;-)

  2. Oh ja, das macht Google auch sehr gerne. Und dann legt sie sich laut schnurrend direkt vor mein Gesicht oder auf mich drauf. :cool:

    Wenn die Uhrzeit nicht wäre, dann wäre diese Art des Weckens ja toll und so viel schöner als das Piepsen des Weckers. Aber am Wochenende um 6낡 Uhr ist einfach gemein. :-(

  3. Geht mal auf You Tube und sucht nach „Simon’s Cat Cat Man Do“
    Zum Totlachen!!!

    Wünsche Dir nen guten Start in die neue Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht ver철ffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »