Katzen-Smileys

Posted on

Aktuelle Stimmung:Confused emoticon Confused

Ich habe die gesuchten Smileys gefunden und für Cricket Moods funktionieren sie auch schon.
Jetzt würde ich sie auch noch gerne beim Kommentieren und normal Artikel schreiben zur Verfügung stellen, weiß aber nicht wie ich das machen kann.
Kann mir da eine(r) von euch weiterhelfen? Ich habe sie in das normale wp includes, images-Verzeichnis reingepackt.

Tags:


7 thoughts on “Katzen-Smileys

  1. Das sind ja mal süße Smilies. Hab mir gleich mal den Link gespeichert.

    Also, Du muss die ganzen Bildchen in den Ordner speichern wo bei WordPress normalerweise die Smilies sind (/wp-includes/images/smilies)

    Und dann gibt es die Datei /wp-includes/vars.php
    In der kannst Du angeben für welche Zeichenfolge also z.B. :hallo: du welchen Smilie angezeigt bekommen willst.

    Ich hoffe ich konnte helfen. Wenn nicht sag Bescheid, dann schreib ich Dir ne ausführlichere Anleitung.

    Liebe Grüße und einen schönen, kalorienarmen Tag
    Tine

  2. Super danke dir! Ein paar habe ich grad gleich mal ausgetauscht um das zu testen.

    Bei manchen Blogs habe ich gesehen, dass die unter dem Kommentarfenster ein Plugin (oder so) drin haben, dass man nur durch anklicken den jeweiligen Smiley einbinden kann.

    Kann mir jemand sagen, wie ich das auch bei mir ein binden kann? :-)

  3. Danke euch!
    Steph ich habe einfach mal dein Plugin ausprobiert. Scheint sogar zu funktionieren. :-D

    Nur das mit der Anzeige beim Beitrag schreiben scheint noch nicht zu klappen. Da wird zwar jetzt oberhalb vom Editor ein Smiley angezeigt, aber wenn ich ihn anklicke tut sich nix. Da klappt wohl was mitm Java nicht.

  4. Doch, das geht auch aber bei mir nur, wenn ich mich im “Visual” und nicht im “HTML” Modus befinde, vielleicht musst du mal umstellen :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »