Veränderung

Posted on

Ich brauchte gestern unbedingt mal wieder eine Veränderung und da wir gestern bei meinen Schwiegereltern im Bayrischen Wald waren habe ich die Gelegenheit genutzt, um endlich mal wieder zum Friseur zu gehen. In München ist mir der Friseurbesuch einfach zu teuer und bei den Billig-Friseuren, bei denen ich in München bisher war, da hat mir die Frisur anschließend nicht gefallen. Meine Haare haben also zuletzt am 23.12.08 eine Schere gesehen und hingen einfach nur noch schlapp runter. Also wurde es wieder Zeit!
Naja, jetzt ist das mit dem Friseurbesuch bei mir immer so eine Sache. Ich weiß nie was ich will und meistens will ich, wenn ich dann schon beim Friseur bin, eine Veränderung.
Dieses Mal hieß es: „Hauptsache kürzer und schön kaschierend für mein rundes Gesicht.“

Das Ergebnis gefällt mir richtig gut. Ich habe die Fotos leider gerade erst mit der Laptop-Webcam gemacht, die Haare sind also nicht mehr so gestylt wie nach dem Friseurbesuch.

[Edit: Die Fotos musste ich leider entfernen. Leider konnte ich den Fehler nicht nachvollziehen und beseitigen.]


5 thoughts on “Veränderung

  1. ich find die neue Frisur klasse! Paßt auch viel besser zu Dir, find ich :)

    p.s.: was die Nutella engeht..es war ein spontaner Umnachtungskauf…oder so ähnlich

  2. Immer nur mit Einkaufszettel einkaufen gehen. ;-)

    Danke für das Kompliment. Ich fühl mich damit auch viel besser. Hm, ob sich die wenigeren Haare auch auf der Waage niederschlagen? ;-) (Aber ich fürchte dafür habe ich am Freitag zuviel gefeiert. *g*)

  3. Sieht echt schnuckelig aus.

    Ich hab mir auch am Wochenende mal wieder was für meine Haare gegönnt. Sind jetzt dunkelbraun und ich hab das Pony gekürzt (damit ich die Bäume wieder sehe, wenn ich dagegen laufe ;-)

  4. Schnuckelig? *g*

    Ich bin mal gespannt, wie ich mit dem Pony zurecht komme. Durch die schulterlangen Haare hatte ich seit Jahren keine Haare mehr über den Augen und an der Stirn kitzeln. ;-)

  5. Richtig schick und steht dir ausgezeichnet :) Ich hab mir gestern spät Abends noch von meiner Freundin die Haare machen lassen aber nix besonderes nur Spitzen gekappt und Unterhaar nachgefärbt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »