Projekt BMI 25: Wochenplan KW 9

Posted on

Letzte Woche habe ich es nicht geschafft einen Wochenplan zu erstellen und es zum Glück trotzdem geschafft mich gesund zu ernähren. Nachdem es in der kommenden Woche allerdings wieder etwas chaotischer werden wird, mache ich mir zur Sicherheit wieder einen Plan.

Vorschau:
Diese Woche wird sehr turbulent. Am Mittwoch wird mein Mann 30 und wir werden Abends wahrscheinlich zum Griechen gehen, lecker essen und anstoßen. Ich werde mich wohl wieder für gesunde gebratene Kalamari entscheiden. :-)
Donnerstag muss ich dann unseren Mietwagen in den Bayrischen Wald fahren und darf dann endlich unser neues Auto abholen. Da kann ich noch gar nicht einschätzen wann ich wo bin und was ich dann demnach zu Mittag essen werde.
Am Freitag findet dann die Geburtstagsfeier meines Mannes statt und wir gehen in eine mittelalterliche Kneipe, was bedeutet, dass das Essen eher ungesund und fleischlastig ist. Aber ich werde versuchen an den anderen Tagen möglichst unter meinen 1.800kcal zu bleiben und das dann dadurch auszugleichen.

Montag (1421 kcal) Freitag (975 kcal + X)
Frühstück: 1 Yakult light (27 kcal)
Mittagessen: Spaghetti in Speck-Sahne-Sauce (743 kcal)
Abendessen: Geschmortes Zitronenhähnchen (651 kcal)
Frühstück: Bananenbrötchen (432 kcal)
Mittagessen: Makkaronigratin mit Ziegenkäse (543 kcal)
Abendessen: ? (Geburtstagsfeier Korbi)
Dienstag (1298 kcal) Samstag (1702 kcal)
Frühstück: Kräuterrührei-Brot (224 kcal)
Mittagessen: Ofenkartoffel mit Hackfleisch (536 kcal)
Abendessen: Rindersteak mit Tomatensauce (538 kcal)
Frühstück: Süßes Hüttenkäse-Brötchen (421 kcal)
Mittagessen: Reisschmarrn mit Rosinen und Apfelmus (733 kcal)
Abendessen: Burger mit Lamm und Feta (548 kcal)
Mittwoch (962 kcal + X) Sonntag (1635 kcal)
Frühstück: Trauben-Bananen-Müsli (412 kcal)
Mittagessen: Kalbsschnitzel mit Jägersauce (550 kcal)
Abendessen: ? (30. Geburtstag meines Mannes – Essen gehen)
Frühstück: Brötchen auf italienische Art (424 kcal)
Mittagessen: Tiroler Spinat-Spätzle (632 kcal)
Abendessen: Spaghetti mit Kräuter-Knoblauch-Garnelen (579 kcal)
Donnerstag (972 kcal + X)
Frühstück: Himbeerquark mit Haferflocken (427 kcal)
Mittagessen: ? (unterwegs, Auto abholen)
Abendessen: Nudelpizza mit Salatteller (545 kcal)
Keine Tags zu diesem Beitrag.

2 thoughts on “Projekt BMI 25: Wochenplan KW 9

  1. uiii das wäre mir zu umständlich. Die ganze Woche im Vorraus zu planen… wir machen das eher spontan – dann aber nach WW.

    :-)

    Aber was du da aufgeschrieben hast hört sich alles sehr gut an… über einige Rezepte (mit Fotos) würde ich mich interessieren. Vielleicht auch hier im Blog…

    LG Nadinechen

  2. Ich muss da zum Glück nicht viel selbst planen.
    Bei der Brigitte-Diät bekomme ich online Rezepte vorgeschlagen und kann sie dann ganz einfach durchwechseln. Dadurch wird es auch schwierig die Rezepte ins Netz zu stellen, weil die ja nicht von mir sind. Aber wenn ich mal eines abwandle und die Zeit habe, dann schreib ich es auf. :-)

    Leider klappt es bei mir diese Woche noch so gar nicht mit dem Plan einhalten. Irgendwie doof, wenn ich weiß, dass diese Woche eh einige Hindernisse hat, dass ich dann die ganze Woche schleifen lasse. *seufz*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »