Stöckchen Onlinezeit

Posted on

Dat Spielkind hat mir und meinen Damen gerade ein Stöckchen zum Spielen zugeworfen und Google & Yahoo ist eh grad langweilig. ;-)

Anleitung: Liste deine Online-Aktivitäten auf und sortiere sie nach der Zeit die du dafür verwendest (von viel bis wenig).
Interessant, wenn man mal überlegt womit man die Onlinezeit verbringt. Vor 1,5 Jahren wäre an erster Stelle auf jeden Fall World of Warcraft gestanden. Mal überlegen wie es jetzt so ist.

  • Foren lesen und mitschreiben
  • Brigitte-Diät-Coach
  • Emails durchschauen, lesen, schreiben, beantworten
  • Google – auf der Suche nach allem Möglichem
  • Feed-Reader
  • mein Blog

Ich lass das Stöckchen noch ein wenig für Google & Yahoo zum Spielen da. :-) Aber spätestens heute Abend ist es ihnen bestimmt langweilig damit, dann dürft ihr es euch gerne mitnehmen.


One thought on “Stöckchen Onlinezeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »