Launisch

Posted on

Ich weiß nicht was heute los ist, aber ich bin seit heute Mittag tierisch launisch und total leicht reizbar. Ich bin auf meinen Mann sauer, weil ich mir für sein Geburtstagsgeschenk ne Riesenmühe mache und er für mich immer den einfachsten Weg geht und grad hab ich mir Mamma Mia auf DVD angesehen und geheult wie ein Schlosshund.
Das nervt!!!

Keine Tags zu diesem Beitrag.

2 thoughts on “Launisch

  1. Es ist der Vollmond. Ich kann seit Montag nicht richtig schlafen und wenn doch, dann träume ich nur Mist und wache total gerädert auf. Das bringt meine Laune auch in den Keller.

    Und wegen des Geschenkes (klingt jetzt etwas gemein), aber einmal kannst du auch den einfachsten Weg nehmen. Es hilft ;)

    Viele Grüße
    prjanik

  2. Ah, das ist mir gar nicht aufgefallen. Naja, das erklärt wirklich, warum ich so reizbar und müde bin.
    Noch dazu in Kombination mit dem trüben und schlechten Wetter. :-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »