Endlich

Posted on

Endlich habe ich mich dazu aufgerafft mir Filezilla zu besorgen und mein Blog (mit Hilfe der sachkundigen Unterstützung meines Mannes) auf WP 2.7 zu aktualisieren und auch mein Theme auf die neueste Version zu setzen.
Ging schneller und einfacher als gedacht. :-)
Allerdings weiß ich nicht genau, was sich jetzt alles geändert hat. Sollten euch Fehler auffallen, dann sagt mir doch bitte Bescheid!
Ich werde mir das jetzt mal durchsehen und ein wenig rumspielen, was es Neues gibt. :-)


4 thoughts on “Endlich

  1. Meist sieht man von solchen Updates nicht viel. Das meiste geschieht im Hintergrund. Sicherheitslücken werden geschlossen, der Code wird so optimiert, dass das ganze jetzt nur 0,1 sek. statt 0,5 sek. zum laden dauert und lauter so Schnickschnack eben.

    Der BMI-Rechner und Deine Wunschliste sind bei mir (Firefox 3) jetzt ganz unten in der „Fußleiste“ zusehen. Weiß nicht, ob das so soll oder Zufall ist.

  2. Ja, das soll so sein. ;-)
    Mir wurde es oben zu viel und zu unübersichtlich. Deswegen habe ich jetzt unten diese Gimmicks reingepackt und die Seiten auf 4 Beiträge pro Seite reduziert.

    Allerdings weiß ich nicht, warum meine Blogroll jetzt nach dem Zufallsprinzip immer nur noch 5 Einträge anzeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »