Neuer Lieblingsplatz

Posted on

Google hat wohl einen neuen Lieblingsschlafplatz für ihr Nachmittagsschläfchen.
Wenn es am frühen Nachmittag hier ruhig wird und beide Damen feststellen, dass sie bei der ganzen Spielerei doch auch mal Zeit für ein Schläfchen einplanen sollten, dann suche ich Google vergeblich auf dem bequemen Bett oder im Kratz-Tob-Regal.

Stattdessen macht sie es sich neuerdings hier bequem:

Waschbecken
Das Badezimmerwaschbecken wurde zum neuen Lieblingsplatz auserkoren.
groß geworden
Die zwei sind schon richtig groß geworden
Schönheit
Madame ist nicht sonderlich erfreut, dass sie so oft fotografiert wird

5 thoughts on “Neuer Lieblingsplatz

  1. Und sie wissen genau, dass sie so hübsche Damen sind und nutzen das schamlos aus, um uns um den Finger zu wickeln. *seufz*

  2. Der Kater meiner Mutter macht das auch sehr gerne.

    Ich is ein bisschen ein Hasenfuss und kriegt oft Panikattacken, obwohl seine Geschwister nur spielen wollen.

    Jedenfalls schläft er auch immer im Waschbecken, weil sie ihn dort nie suchen würden und er seine Ruhe hat.

  3. Das perfekte Versteck also. :-)
    Ich such Google auch immer erst in Schlafzimmer und Küche, wenn sie nicht im Wohnzimmer liegt. Das Bad war bisher nicht so interessant für sie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »