Heißhunger

Posted on

Ich habe gerade riesigen Heißhunger auf Nudeln mit Kräuterbutter. :-(
Aber ich will doch diese Woche endlich nach Plan durchhalten! Ich weiß auch nicht wie mein Kopf da gerade drauf kommt, dass ich das jetzt gerne haben wollen würde. Dabei schau ich mir noch nicht mal eine Kochsendung an, die mich dazu inspirieren könnte. :-(

Vielleicht hilft es ja, wenn ich jetzt darüber schreibe. Ich muss einfach durchhalten!!!


5 thoughts on “Heißhunger

  1. Ich habe leider auch nicht widerstanden. :-(
    Aber ich habe es geschafft mir nur 50g Nudeln zu machen und nur ein kleines bisschen Butter und dafür viele Kräuter dran zu geben. War auch lecker und hat meinen Heißhunger besiegt.

    Dafür hatte ich gestern Abend einen Auffahrunfall (mir ist eine Audi TT-Fahrerin an der Ampel hinten drauf und hat mich auf ein anderes Auto geschoben) und das geplante Abendessen musste ausfallen, weil ich erst um kurz vor 21 Uhr ausm Krankenhaus zu Hause war. Zum Glück nur eine Prellung des Knies/Schienbeines, aber ich konnte kaum stehen, geschweige denn am Herd stehen und kochen. Da sind wir dann auf McD umgestiegen. :-(

  2. Oh nein! Du Arme. Na da hast Du Dir die Nudeln aber auch verdient.

    Hoffe, es geht Dir ganz bald wieder gut.

    Liebe Grüße
    Tine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »