4 thoughts on “Lügen gestraft

  1. Danke für den Hinweis. Ich hab da schon länger nix mehr aktualisiert. Das Technische hinter meinem Blog hat bisher mein Mann erledigt und der hat keine Zeit dafür seit er nicht mehr studiert sondern arbeitet.
    Mal sehn, ob ich das ändern kann ohne was hochladen zu müssen. ;-)

  2. na ist der Schnee noch da…war ja auch nur ein Hinweis. Lass Dein Mann ruhig arbeiten, damit Steffi, Yahoo & Google ein gutes und tolles Zuhause haben ;-)

  3. Gestern Abend war die Straße wieder Schnee-frei, aber vergangene Nacht hat es gleich wieder geschneit, jetzt ist die Straße wieder weiß. :-)
    Mal sehen, wie flott die Münchner dann heute unterwegs sind. Beim kleinsten bisschen Schnee wird es ja gefährlich auf der Straße! *seufz*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »