Der Frühling kommt

Posted on

Strahlend blauer Himmel, das Thermometer bei einer Apotheke um die Ecke zeigt 12░C an und ich habe das Wetter genutzt um mal wieder Fahrrad zu fahren.

Genauer gesagt musste (wollte) ich heute Früh Korbis Diplomzeugnis abholen und hab mich bei der Gelegenheit wieder aufs Rad gesetzt. Das hat so richtig Spaß gemacht. Strahlender Sonnenschein, gute Laune und noch kaum Leute auf den Radlwegen unterwegs. :-)

Mittags musste ich dann gleich nochmal los um bei meiner alten Uni was abzugeben und bin gleich wieder aufs Rad gestiegen.

Dadurch bin ich heute schon 2 Stunden sportlich gewesen und es hat riesig Spaß gemacht! :-)


3 thoughts on “Der Frühling kommt

  1. Pingback: Sch├╝lerschreck » L├╝gen gestraft

  2. Der Schnee ist aber auch eine Art von Frühlingsanfang! ;-) Schön, ich hätte noch gerne Schnee, aber in Hessen zeigt sich die weiße Pracht eher selten.

  3. Ja, der Schnee ist schon schön, aber Ende Januar brauch ich ihn dann eigentlich auch nimmer. Da darf es dann gerne wärmer und sonnig werden. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht ver├Âffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »