Tastatur und Maus ärgern mich!!!

Posted on

Hilfe!
Seit vorgestern ärgern mich Tastatur und Maus immer wieder. Wenn ich ganz normal tippe passiert es auf einmal, dass der PC reagiert als hätte ich die Strg-Taste dazu gedrückt und dann öffnet sich ein neuer Tab, der Quelltext, … und wenn ich am Mausrad drehe verkleinert, bzw. vergrößert sich der Text immer wieder.

Maus und Tastatur sind auch nicht vom gleichen Hersteller. Meine Tastatur ist ne Logitech G15, die Maus ist ne ganz normale Microsoft.

Seltsamerweise tritt das alles erst auf seit ich das Spiel „Ghostmaster“ von der Homepage Chello.at gekauft und runtergeladen habe. Den AntiVir hab ich gestern über die ganze Platte drüber laufen lassen, aber der hat nix gefunden.

Habt ihr ne Idee?!


3 thoughts on “Tastatur und Maus ärgern mich!!!

  1. Ich kenne das Problem, tritt bei mir durch VMware auf. Lösung habe ich keine… na gut ich nutze vmware nicht mehr (bzw nur noch über die kommandozeile).

  2. Danke für den Tipp, aber ich wüsste nicht, dass ich vmware aufm PC hätte.
    Hab jetzt mal die Tastatur gewechselt. (Gut, dass wir genug PC-Teile daheim haben. ;-) )
    Vielleicht hat ja die Strg-Taste der G15 nen Wackler.

  3. Es scheint tatsächlich an der Tastatur gelegen zu haben.
    Seit ich meine alte Tastatur wieder rausgekramt habe ist es nicht mehr aufgetreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »