Schneeballschlacht

Posted on

Juhuuu, eine Schneeballschlacht! :-D
Klar, gehört ja auch dazu zum Winter.
Und auch wenn es auf den Schulhöfen verboten ist Schneebälle zu werfen macht es Groß und Klein eigentlich Spaß. ;-)

dat Spielkind hat mich mit einem Schneeball getroffen und da mache ich natürlich mit bei der Schneeballschlacht.

Ich werfe meine Schneebälle in 3 Richtungen:

Ein Schneeball fliegt zu Mrs.Steph.

Der zweite Ball ist als Spielzeug für Ricardas Tiger gedacht.

Und den dritten Ball kriegt mein Mann ab. (Vielleicht schafft es er dann auch mal wieder zu bloggen. ;-) )


One thought on “Schneeballschlacht

  1. Na da haste mich ja erwischt :D
    Ich durfte als Kind nie Schneeballschlachten machen. Meine Mutter hatte immer Angst, dass in den Bällen Steine drin sind und ich dann blutüberstömt in der Notaufnahme ende.
    Mal sehen wann hier endlich Schnee fällt ;) Dann kann ich das alles nachholen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »