Trnd: Dr.Oetker – Die Ofenfrische

Posted on

Mein erstes Projekt bei Trnd.com ist der Test der Tiefkühlpizza „Die Ofenfrische“ von Dr. Oetker.
Dr.Oetker Die Ofenfrische
Im Projektpaket waren viele Broschüren zum Verteilen über die richtige Zubereitung dieser Pizza, viele kleine Magnetblöcke (super als Einkaufszettel geeignet), ein Umfrageblock und ein Gutschein. Ich muss das Geld für die Pizzen erstmal auslegen und wenn ich dann die Kassenzettel und den Gutschein einschicke bekomme ich die Kosten für die Pizzen (im Wert bis zu 25�) auf mein Konto überwiesen.

Leider passt Tiefkühlpizza im Moment so überhaupt gar nicht in meinen Ernährungsplan. :-( Aber die Aktion läuft zum Glück noch bis Januar. Vielleicht lade ich mal ein paar Freunde zum Pizzaessen ein, mache mir selber einen Salat und esse nur 1-2 Stücke Pizza. Dann passt das glaub auch mit den Kalorien.


One thought on “Trnd: Dr.Oetker – Die Ofenfrische

  1. Pingback: Schülerschreck » Trendig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »