Trendig?

Posted on

Vor etwa 2 Wochen bin ich auf die Seite trnd.com gestoßen und neugierig wie ich bin habe mich auch gleich angemeldet.


Trnd.com basiert auf Mundpropaganda und ist für die testenden Mitglieder kostenlos. Die angemeldeten Mitglieder können sich für verschiedene Projekte bewerben und kriegen dann gegebenenfalls das zu testende Produkt geschickt. Dieses Produkt sollen sie dann testen und möglichst vielen Freunden davon erzählen.
Die Werber hoffen natürlich, dass möglichst viele positive Rückmeldungen kommen und so viele neue Kunden für das Produkt geworben werden können.

Projektpartner von Trnd.com sind zum Beispiel Dr.Oetker, GData, Bosch, Lenor, Cewe, …

Ich habe bisher bei diesen Projekten mitgemacht:


5 thoughts on “Trendig?

  1. Ich bin bisher nur beim G Data mit dabei, aber noch habe ich es nicht installiert bekommen. Hoffe das bekomme ich die nächsten Tage noch hin.
    Finde die Art von Produkttest super und würde mich freuen auch etwas länger dabei zu bleiben :)

  2. Ich bin dort auch angemeldet und habe bei der Aktion der Ofenfrischen mitgemacht und bei Pantene. Bin mal gespannt, eine neue Bewerbung läuft grade wieder. Die letzte (Nasenstripes) ist nix geworden, da hats nicht gepasst.

    Ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich deinen Blog auf meiner Blogseite verlinke. Ich schau dann immer mal wieder vorbei *winks

  3. Hallo Kazze,

    herzlich Willkommen auf meinem Blog. Klar darfst du mich verlinken. :-)
    Ich bekomme zur Zeit gar keine Bewerbungsangebote bei Trnd. Aber bei einer Umfrage zum Thema „Mobile Internet Device“ durfte ich teilnehmen. Mal sehen, ob da ein spannendes Projekt kommt.

    Bis bald!

    LG, Steffi

  4. Pingback: Trnd: Elvital Colorglanz Tägliches Pflegespray - Schülerschreck

  5. Pingback: bopki.de – Schülerschreck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »