Zwei Fellknäuel werden größer

Posted on

Und wie die zwei Fellknäuel, die wir vor 8 Wochen zu uns geholt haben größer werden!

Mal so als Vergleich:
Vor 8 Wochen wog Yahoo 520g und passte wirklich überall hinein. Okay, sie passt auch jetzt noch überall da rein, wo sie rein will, aber jetzt wiegt sie mit 1540g dreimal so viel und so langsam wird es eng. ;-)

Google brachte bei ihrem Einzug 570g auf die Waage. Sie hat ihr Gewicht mehr als verdreifacht und wiegt nun 1819g.

Sie sind inzwischen auch mindestens dreimal so frech und neugierig wie damals und lassen sich auch durch ein „Nein“ selten von dem geplanten Unfug abhalten. Gerauft wird auch noch genauso wild wie damals, nur gibt inzwischen Yahoo den Ton an, wenn es ums raufen geht. (Sie ist es auch, die jede Rauferei beginnt.) Lediglich am Fressnapf hat Google das Sagen. ;-)

Hier mal zwei Fotos. Google & Yahoo im Alter von 7 Wochen und im Alter von 14 Wochen.

Geschwisterliebe
Geschwisterliebe
groß geworden
Inzwischen sind Google und Yahoo richtig groß geworden

2 thoughts on “Zwei Fellknäuel werden größer

  1. Ja, die kuscheln sich überall hin und erkunden die Wohnung von Tag zu Tag mehr. Ich hätte nicht gedacht, dass es da in einer 2-Zimmer-Wohnung soo viel zu entdecken gibt.
    Vorgestern haben sie entdeckt, dass man in die Badewanne springen kann und nun wird die Wanne jeden Tag gründlich untersucht. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »