Katzenfuttertest: almo nature Sorten mit Thunfisch

Posted on

Das Nassfutter von almo nature wurde uns von einer Freundin empfohlen. Es besteht nur aus Fleisch, bzw. Fisch, manchmal ein wenig Gemüse oder Käse, Wasser und 1% Reis. Daher ist dieses Nassfutter aber auch nicht als Alleinfuttermittel geeignet.

Beschreibung:
Das almo nature Nassfutter besteht nur aus natürlichen Zutaten, die auch für einen Menschen als Nahrung geeignet sind. Das Fleisch wird geschnitten, gekocht und anschließend in der eigenen Kochbrühe konserviert.

Inhaltsstoffe:
Thunfisch und Garnelen:

Thunfisch 55%, Garnelen 20%, Kochwasser 24%, Reis 1%

Thunfisch mit Käse:

Thunfisch 70%, Käse 5%, Kochwasser 24%, Reis 1%

Preis-Leistungs-Verhältnis:
Die almo nature Dosen sind leider eher teuer. Vor allem, wenn man bedenkt, dass dieses Futter nicht als Alleinfuttermittel geeignet ist. Für eine Dose mit 70g zahlt man etwa 1Ç.

Geschmacksurteil:
Die Thunfisch-Dosen von almo nature lieben unsere Damen fast noch mehr als die Hähnchen-Dosen. Nur sehr selten bleibt hier ein kleines Restchen im Napf, das aber eine halbe Stunde später auch verputzt wird.


One thought on “Katzenfuttertest: almo nature Sorten mit Thunfisch

  1. Pingback: Sch├╝lerschreck » Katzenfuttertest: almo nature Sorten mit H├╝hnchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht ver├Âffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »