Es stinkt

Posted on

:-( Yahoo stinkt.

Gestern Früh hatte sie leichten Durchfall, sprich ein Teil des Kots war eine feste Wurst, der Rest ganz dünnflüssig. Naja, grundsätzlich kann das ja mal vorkommen.
Leider hat Yahoos Fell danach den ganzen Tag leicht nach Kot gerochen.

Gerade eben hab ich ein ganz festes Würstchen aus dem Klo entfernt und kurz danach läuft mir Yahoo über den Weg mit feuchtem Schwanz und eher flüssig anmutenden Kotresten an der Nase. :-( Und mit dem Hinterbein war sie auch reingestiegen. :-(
Im Klo war nur leider gar nix mehr und sonst rieche ich auch nirgends was entsprechendes.

Die arme Yahoo musste jetzt erstmal drunter leiden, dass ich sie ins Waschbecken gesetzt und mit nasser Hand gesäubert habe. Ich warte jetzt drauf, dass ich sie beim aufs Klo gehen erwische.
Meint ihr das ist dringend? Am Montag wollten wir eh zum Tierarzt. Och menno, die sollen endlich gesund werden alle beide.

Achja, kann es sein, dass sie sich einfach verkühlt hat? Yahoo legt sich mit Vorliebe ans Fenster dran und draußen ist es jetzt nun mal schon kalt. :-(


2 thoughts on “Es stinkt

  1. Pingback: Schülerschreck » Toiletten-Probleme

  2. Ich denke, ihr ist der Futterwechsel nicht bekommen. Das hatte meine kleine auch zu Anfang, als ich noch nicht sicher war, was ich ihr füttern sollte. Bleib am besten erstmal bei einer Sorte, die sie frisst und versuch ihr ein bisschen Fenchel oder Kamillentee einzuflößen. Das hat bei uns schnell eine Besserung gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »