Futterprobe

Posted on

Weil ich ja noch auf der Suche nach DEM perfekten Futter für meine zwei Gauner bin, habe ich einige Hersteller, bei denen mir der Inhalt des Futters als hochwertig erschien, wegen Futterproben angeschrieben.
Vor zwei Tagen kamen bereits zwei kleine Tütchen von Vet-Concept an und heute brachte ein geflügelter Bote einen großen Karton der Katzenfuttermarke Leonardo vorbei.
Da haben Google & Yahoo viel leckeres Futter vor sich und ich einige Berichte zu schreiben. ;-)

Weil die Liste inzwischen so lang geworden ist habe ich die bereits gefutterten Sorten mit einem Sternchen versehen und werde die jetzt einfach wenn ich Zeit habe nach und nach abarbeiten. Solltet ihr Interesse an einer bestimmten Sorte (mit Stern) haben, dann sagt doch bitte Bescheid, damit ich den jeweiligen Bericht vorziehen kann. :-)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »