Katzenspielzeug

Posted on

Katzenspielzeug findet sich in jedem Haushalt. Da muss man gar nicht viel kaufen.

Manchmal reicht es schon den Napf mit Trockenfutter auf den glatten Küchenboden zu stellen oder eine leere Schachtel auf den Boden zu legen und ein paar Bröckchen Trockenfutter hinein zu geben.

Fußball
Viele kleine Fußbälle
Karton
Auch der kleinste Karton kann ein tolles Spielzeug sein

5 thoughts on “Katzenspielzeug

  1. Unstillbar? Ich hoffe das wird irgendwann weniger. ;-)

    Klar ist das ok. :-) Freut mich, dass du mich in deine Blogroll aufgenommen hast. Ich sollte meine Blogroll auch mal wieder aktualisieren.

  2. @prjanik: Hihi. Hast du da vielleicht einen Tipp für mich? Im Augenblick erziehen die beiden mich eher zum Aufräumen. ;-) Gestern Nacht musste ich noch das Fensterbrett im Schlafzimmer freiräumen und putzen, weil Google rausgefunden hat wie sie da hoch kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »