Aktuelle Fotos von Yahoo

Posted on

Yahoo hat sich vergangene Woche so schön von mir fotografieren lassen, dass ich euch unbedingt daran teilhaben lassen möchte.

lauern
Yahoo lauert unter der Couch
versteckt
Gut versteckt auf Lauer

Diese Fotos entstanden als Korbi mit der Katzenangel gelockt hat und die Maus auf dem Boden entlang gezogen hat.

Yahoo liegt dabei immer unter der Couch auf der Lauer, schaut ganz vorsichtig raus und stürmt dann irgendwann auf die Maus zu.
Wenn sie die Maus erwischt hat läuft sie wieder zurück und versteckt sich erneut.

Auf dem rechten Foto hat sie sich gerade den Zipfel der Decke über den Kopf gezogen.
Ganz nach dem Motto „Wenn die Decke auf meinem Kopf ist bin ich versteckt und die Maus sieht mich nicht.“
Ich fand das soooooooooooo süß!

Und hier noch ein paar Schnappschüsse der letzten Woche:

Kontrolle
Da wird ganz genau kontrolliert was ich schreibe
Mauszeiger
Der Mauszeiger ist ein tolles Spielzeug
Yahoo steht Kopf
Yahoo steht/liegt Kopf

4 thoughts on “Aktuelle Fotos von Yahoo

  1. Häufchen trifft es im Moment ganz gut. Vor allem, wenn man Yahoo im Vergleich zu Google sieht.
    Da denkt man das wären das zwei verschiedene Katzenrassen. Bei Google kommt wohl ein Briten-Papa durch. Yahoo ist so zierlich wie die Mama (undefinierbare Hofkatzenrasse ;-) ).

  2. Oh nein. Ist der knuffig!!!! Übrigens eine witzige Idee Katzen Yahoo und Google zu nennen. Mal was anderes!

    Ich echt schön wenn die Katzen noch so klein sind!

    LG Börgi mit Ruby&Loui

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »