Postkarte

Posted on
Postkarte
Heute kam eine tolle Postkarte von Spielkind

Juhuuuuuuuuu! :-D
Ich habe gerade diese wunderschöne Postkarte aus dem Briefkasten gezogen. Da muss man ja gleich gute Laune kriegen und ganz viel Sonnenschein. :-)

Danke dir, liebes Spielkind! :-)
Das ist wirklich eine ganz ganz liebe Idee von dir!
Ich hab mich riesig gefreut.

Postkarte
Auch Google und Yahoo lesen die Karte ganz neugierig und freuen sich riesig darüber

Google und Yahoo fanden es super, dass nach ihnen gefragt wurde und haben die Karte ganz neugierig beschnuppert.

Ich soll dir ausrichten, dass es ihnen schon viel besser geht und dass sie wohl auch keine Tabletten mehr schlucken müssen. Stattdessen gibt es zweimal am Tag ganz leckere Sachen. (Dass die Tabletten da drinstecken merken die zwei Schleckermäulchen zum Glück nicht. :-) )

Nochmals vielen lieben Dank!

You made my day! :-)


One thought on “Postkarte

  1. sehr gerne. Yahoo benutze ich nicht so oft, aber bei google nutzung muss ich doch immer wieder an deine beiden denken ;-)
    und da mir postkarten spaß machen, dachte ich mir, das es anderen bloggern sicherlich auch gefällt ;-)

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »