Blog-Blumen

Posted on

Zur Zeit verbreiten sich wieder Blumen über die Blogs

Vor 1 Jahr und 1 Monat habe ich schon einmal so eine Blume erstellt und wollte gerade vergleichen, was sich denn so geändert hat, aber irgendwie klappt das bei mir nicht. Für meine Homepage wird keine Blume mehr erstellt. :-( Da ist nur eine weiße Seite.

Kann mir jemand weiterhelfen, warum das nicht geht und was ich evtl. anders machen muss? Falls ihr das hinkriegt und eine Blume von meinem Blog erstellen könnt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir ein Bild davon schicken könntet. (Ihr dürft es natürlich auch gerne selber bloggen. ;-) )

Am 15.09.2007 sah die Blume übrigens so aus:

Blog-Blume von Schuelerschreck.de
Blog-Blume von Schuelerschreck.de
Keine Tags zu diesem Beitrag.

2 thoughts on “Blog-Blumen

  1. Hi, das ist mal ne tolle Idee, wo bekomme ich so eine Blume her ? Sowas möchte ich auch haben :-D

    Grüße,
    Henri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »