Tierarztbesuch (4), große Säuberungsaktion & Diverses

Posted on

Am Donnerstag war ich wieder zur Kontrolle von Yahoos Auge bei der Tierärztin. Sie hat mit Hilfe eines Farbtests festgestellt, dass die Hornhaut sich geschlossen hat und wir nun statt der Antibiotika-Salbe eine VitaminA-Salbe verabreichen sollen. Inzwischen kann man sogar die Iris in ihrem rechten Auge erkennen. :-D

Katzenklo
Manchmal wird es auch bei 2 Klos eng.

Den Feiertag gestern haben wir dann für ein wenig Hausarbeit genutzt und beide Katzenklos komplett geleert, gesäubert und wieder neu gefüllt. Google und Yahoo fanden das sehr spannend und wollten ständig mithelfen.
Heute Früh hab ich sie dann erwischt, wie sie gleichzeitig auf ein Katzenklo gegangen sind. Dabei steht das andere ja direkt daneben. Aber wir Frauen brauchen eben manchmal auch auf der Toilette Gesellschaft.

wartend
Wann stehen unsere Dosenöffner denn endlich auf?

In der Früh sitzen unsere Damen oft auf einem alten Sessel der im Schlafzimmer schräg gegenüber dem Bett steht und warten darauf, dass wir aufstehen, damit sie zum Spielen ins Wohnzimmer gehen können. Interessanterweise toben sie immer in Bad, Küche und Flur, aber die Entscheidung, ob zusätzlich in Wohnzimmer oder Schlafzimmer getobt wird hängt davon ab, wo wir uns aufhalten.

Kochbücher
Will sie mir damit sagen, dass sie Hunger hat?

Gerade eben saß Google dann auf einmal im Bücherregal auf den Kochbüchern.
Jeden Tag entdecken sie neue Verstecke und neue Möglichkeiten irgendwo rauf oder rein zu kommen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »