Kleine Kätzchen

Posted on

Kleine Kätzchen wollen überall rein, am liebsten durch kleine enge Schlitze. Sei es hinter den Wandschrank, unter das Regal oder auch mal durch Querstreben in einen Sitzhocker.

Yahoo im Hocker
So ein kleines Kätzchen kommt und will einfach überall rein
Yahoo Sitzhocker
Yahoo ist hier in einen grünen Sitzhocker hinein gekrochen

2 thoughts on “Kleine Kätzchen

  1. leider hört das nicht auf, wenn die beiden gross sind. Neo mit ihren 6 Kilo zwängt sich überall rein und „zerstört“ dadurch so einiges…

  2. Naja, sind halt Katzen. ;-)
    Ich hab vor allem Angst, dass sie sich selbst was antun an Stellen, die ich niemals als Gefahrenquelle identifiziert hätte. Dass mal was zu Bruch geht oder verkratzt wird, darauf haben wir uns eingelassen, als die zwei bei uns eingezogen sind. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »