Tierarztbesuch (2)

Posted on
kuscheln im Zelt
Nachts kuscheln sie sich in ihrem Zelt zusammen.

Gerade war ich mit unseren 2 Damen bei einer sehr netten Tierärztin hier in München, weil uns das Milben-Mittel ausgegangen war.
Yahoo & Google waren wieder ganz brav und haben weder beim Transport in ihrem Körbchen, noch bei der Tierärztin einen Ton von sich gegeben.
Frau Weber hat uns dann auch ein wenig Hoffnung gegeben, was das eine Auge von Yahoo betrifft. :-D Der Grauschleier, den sie auf dem linken Auge hat sollte in Griff zu kriegen sein. Ich werde sie jetzt wieder 5x am Tag mit der Augensalbe „ärgern“, statt wie in den letzten Tagen nur 3x/Tag. Das wäre so super, wenn dieses Auge auch wieder hinzukriegen wäre. :-)


One thought on “Tierarztbesuch (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »