Nahrungsmittel-Stöckchen

Posted on

Bei Dickes Leben bin ich auf ein Nahrungsmittel-Stöckchen gestoßen das Spielkind vor etwa 10 Tagen in die Welt geschickt hat.
Ich war so frei und hab es mir einfach mal stibitzt. :-)

1. Nenne drei Nahrungsmittel, die für Dich unverzichtbar sind.
Nudeln, Fleisch (fast jede Sorte), Tomaten

2. Welche drei Nahrungsmittel magst Du überhaupt nicht?
Innereien, Marzipan, Waldmeister

3. Gibt es ein Nahrungsmittel das Du gerne mal probieren möchtest? Wenn ja welches?
Hm, so spontan fällt mir da nix ein. Ich bin aber auch schlimm, wenn ich was probieren will, dann mach ich das meistens auch sofort. ;-)

4. Was ist Dein Lieblingsgetränk?
Apfelsaftschorle

5. Welche Süssigkeit isst Du am liebsten?
Gummibärchen in allen Farben und Formen

6. An wen gibst Du das Stöckchen weiter?
Ich lehne mich gleich mal weit hinaus und frage 3 Jungs. :-)
Mal sehen:

  • Uwe, hast du Lust? :-) Du könntest ja auch für Jara antworten. ;-)
  • Wie wäre es mit dir, Robert? (Marnems Traumfrau zuliebe? *grins*)
  • Interessant wäre auch eine Antwort vom Shopblogger. Gibt es Lebensmittel, die du noch nicht probiert hast und unbedingt probieren möchtest? :-)

4 thoughts on “Nahrungsmittel-Stöckchen

  1. Hi
    vielen Dank fürs mitmachen! ich finde das thema sehr interessant.

    Ob der Shopblogger so was macht? Aber interessieren würde mich das da auch ;-)

    Übernehme dich heute abend in die Liste. Bin nämlich noch auf arbeit *nicht verpetzen das ich gerade mal privat surfe!*

    lg

  2. Pingback: datSpielkind » BlogStöckchen - Nahrungsmittel - Auswertung

  3. Pingback: Mein drittes Stöckchen - Nahrungsmittel « time for sheeps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »