Spam-Kommentare

Posted on
Spam-Kommentare
Spam-Kommentare bleiben hier hängen

Ja, gut, ich hab so ein paar Artikel, die zu Spam-Kommentaren manch einer dubiosen Seite verleiten. Aber wenn man einmal festgestellt hat, dass der Kommentar ja eh nicht veröffentlicht wird, weil er in der Moderationsschleife hängen bleibt und von mir nur noch gelöscht wird, warum versuchen es dann so viele immer und immer wieder? :-(
Lasst das doch bitte bleiben! :-)

Keine Tags zu diesem Beitrag.

6 thoughts on “Spam-Kommentare

  1. Oh Gott, nein, natürlich nicht!
    Ich meine diese xfgadfgu Kommentare, von denen ich in letzter Zeit täglich 2-10 Stück in meiner Moderationsschleife habe, entweder auf Englisch oder gleich nur Buchstabensalat und selten sinnvoll. :-(

    Über deine Kommentare freue ich mich immer! :-)

  2. ah, diesen xfgadfgu-eintrag mit GmailAdresse hatte ich heute auch zum ersten Mal.
    Juhu, mein Blog ist bei den Spammer entdeckt worden ;-)

  3. Hi Steffi!
    Erstmal vielen Dank für Deine Kommentare in meinem Blog =)

    Was diese komischen Spam-Kommentare angeht, ich glaube, diese werden teilweise gar nicht von einer Person generiert, die z.B. Dein Blog besucht hat, sonder von irgendso einem Programm. Das sucht sich dann Blogs raus im Netz und fügt automatisch sowas ein.

    Viele Grüße
    die Prjanik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »